Finden Sie das richtige Design für Ihr Tattoo

Sie möchten ein Tattoo, sind sich aber über das Design nicht sicher? Keine Eile, zuallererst muss man mehrere Parameter berücksichtigen, wie die Größe, die Bedeutung, die Ästhetik des Tattoos.

Der Zweck dieses Artikels ist es, Ihnen dabei zu helfen, das richtige Muster zu finden, das für Sie am besten geeignet ist.

 

Regel Nr. 1 : Nehmen Sie sich Zeit für das Motiv

Die Vorbereitung des Musters ist der Schlüssel. Wenn Sie eine Idee für ein Design haben, eilen Sie nicht zu einem Tätowierer. Es ist besser, die Idee ein paar Monate laufen zu lassen, um sicherzugehen, dass der Wunsch nach einem Tattoo nicht nur eine Laune ist. Zögern Sie nicht, sich in dieser Zeit von rechts nach links inspirieren zu lassen, einige Ideen von Kunstwerken oder Plakaten aufzugreifen oder sogar im Netz zu suchen.

Eines der Dinge, die man vermeiden sollte, sind modische Tattoos. Die Mode entwickelt sich weiter, aber das Tattoo bleibt... ein weiteres Beispiel sind Pärchen-Tattoos. Am besten ist es, ein Muster zu finden, das zu Ihnen passt, nämlich Ihr eigenes, denn es wird für immer in Sie eingraviert sein.

 

Regel Nr. 2 : Die Symbolik von Tattoos

Bevor Sie sich tätowieren lassen, stellen Sie sicher, dass die Symbolik des Tattoos die richtige ist. Zögern Sie nicht, Ihre Lieben zu untersuchen, indem Sie ihnen die Zeichnung zeigen, um herauszufinden, woran dieser Entwurf sie erinnert. Wenn ihr Feedback nicht mit der Bedeutung Ihres Tattoos übereinstimmt, überarbeiten Sie Ihr Design! Wenn es sich bei Ihrem Tattoo um einen Satz handelt, überprüfen Sie abschließend, ob er korrekt und fehlerfrei geschrieben ist, denn das passiert viel häufiger, als Sie denken. Vor allem, wenn das besagte Tattoo in einer Fremdsprache ist.

 

Regel Nr. 3 : Testen Sie Ihr Tattoo

Sobald Sie Ihr Tattoo gemacht haben, können Sie sich ein genaueres Bild davon machen, sie mit verschiedenen Kleidungsstücken testen usw. Und schließlich, wenn Ihnen das Ergebnis zusagt, dann ist es mehr als Zeit, den Sprung zu wagen!