Präsentation der Tätowierer der Stars

Denn auch Stars haben ihre Lieblings-Tätowierer, ob Rihanna, Jean-Paul Gaultier oder Courtney Love...

Werfen Sie einen Blick auf diese farbenfrohen Charaktere.

 

 

Tin-Tin

Nicht dasselbe Tin-Tin wie Tim und Struppi (obwohl er vielleicht davon inspiriert ist?). Diese hat er tätowiert und ist in der ganzen Welt bekannt, er hat u.a. Jean-Paul Gaultier, Joey Starr und auch Lio tätowiert. In diesem Universum hoch angesehen, hat er mit vielen großen Marken wie Givenchy oder Marc Jacobs zusammengearbeitet, und das seit 25 Jahren!

 Facebook : https://www.facebook.com/Tin-Tin-Tatouages-157006611026236/

 

 

Doctor Woo

Als wahrer Star der sozialen Netzwerke ist er mit seinen geometrischen Mustern und feinen Linien, die an Gravuren erinnern, zu einem der berühmtesten Tätowierer geworden. Wir werden fast sechs Monate warten müssen, bis wir die Möglichkeit haben, ihm seinen Körper (nur seinen Körper eh) anzuvertrauen. Miley Cyrus, Drake, Cara Delevingne eine Liste so lang wie der Arm...

Pinterest : https://www.pinterest.fr/marleentrinkl/dr-woo-tattoo/

 

 

Bang Bang

Keith McCurdy, bekannt als „Bang Bang“, in New York im gleichnamigen Salon. Er ist einer der modischsten Tätowierer, seine Modelle sind von der Person vor ihm inspiriert. Seine sehr eklektischen Tattoos wurden bei vielen Stars verwendet, wie zum Beispiel bei Vanessa Hudgens, die einen Schmetterling wählte, oder einen Adler für Rihanna und einige Sätze für die Sängerin Demi Lovato.

Instagram : https://www.instagram.com/bangbangnyc/

 

Scott Campbell

Ein weiterer New Yorker in der Person von Scott Campbell. Ein sauberer Stil mit einfach perfekten Formen. Er hat Stars wie Courtney Love und Benji Madden verführt. Er hat viele Sterne in seinem Notizbuch, aber auch einen anderen, der mehr als ein Stern ist, seine Frau Lake Bell, der er sein erstes Tattoo schenkte, ein Herz auf der Hand, was könnte romantischer sein?

Facebook : https://www.facebook.com/scottcampbelltattoo/