Zwei Must-Haves, um sich um Ihr Tattoo zu pflegen !

 

Ein Tattoo ist eine Wunde auf der Haut, die vollständig abheilen muss. Dermatologen und Tätowierer sind sich einig, dass Ihr Tattoo richtig heilt, wenn Sie es regelmäßig pflegen, indem Sie ihm täglich Feuchtigkeit zuführen. Man denkt sofort an die in Apotheken verkauften Cremes mit ihren heilenden Eigenschaften. Das Problem besteht darin, dass diese leider aus umstrittenen petrochemischen Inhalts- und Konservierungsstoffen zusammengesetzt sind. Glücklicherweise gibt es viel gesündere und umweltfreundlichere Alternativen.

Wir empfehlen die klassische Sheabutter, die viele heilende und entzündungshemmende Eigenschaften hat. Sie lässt die Haut atmen und schützt sie gleichzeitig vor allen äußeren negativen Einwirkungen. Es ist ein eigenständiges Produkt.

Darüber hinaus können wir ein weiteres „Must-Have“ hinzufügen, das Hagebutten-Pflanzenöl. Ein Öl, das normalerweise zur Behandlung von Schwangerschaftsstreifen verwendet wird. Es enthält von Natur aus Vitamin pro A und Vitamin E in sehr großen Mengen, was eine Tiefenwirkung zur Regeneration der Haut und der Zellen ermöglicht. Dieses multifunktionale Öl kann auch zum Schutz und zur Befeuchtung Ihrer Haut gegen Sonnenbrand, Ekzeme, Psoriasis, Couperose und Altersflecken verwendet werden. Wir wissen, wie wir Sie beraten können, indem wir Sie mit zertifizierten Bioproduzenten versorgen.

Unsere temporären Tattoos sind keine Ausnahme dieser Regel! Nachdem Sie es mehrere Tage getragen haben und sich entschieden haben, es zu entfernen, kann es einige kleine rote Flecken hinterlassen, vor allem auf empfindlicher Haut, also zögern Sie nicht, diese ausgezeichnete Pflegeroutine täglich zu befolgen!